Die Suche ergab 13 Treffer

von Terrence
So 17. Sep 2006, 08:57
Forum: Off-Topic
Thema: Re: Witzecke
Antworten: 62
Zugriffe: 113263

Re: Witzecke

von Terrence
So 17. Sep 2006, 03:29
Forum: Off-Topic
Thema: Re: Grüße aus Hongkong
Antworten: 12
Zugriffe: 22052

Re: Grüße aus Hongkong

HalliHallo Viele liebe Grüße nach Hong Kong! Warst du schon die ganzen Touristenziele abklappern? Ich war auch schon Touri in Hong Kong! Ich kann die "Peak-Tram" am Abend empfehlen! Möglichst gan z rechs am Fenster sitzen, denn da hast du den besten Blick. Und eine Hafenrundfahrt ist eigenlich Pflic...
von Terrence
Mo 11. Sep 2006, 14:46
Forum: Off-Topic
Thema: Re: Da hab ich ja was angerichtet...
Antworten: 9
Zugriffe: 26251

Re: Da hab ich ja was angerichtet...

Alle besten wünsche von mir für die Eltern und den Nachwuchs!
von Terrence
Sa 2. Sep 2006, 01:17
Forum: Off-Topic
Thema: Re: Urlaubsgrüße!!
Antworten: 10
Zugriffe: 17644

Re: Urlaubsgrüße!!

Na meine Bilder werden wohl noch etwas dauern!
Bin grade auf dem Rueckflug in Hong Kong und sitzt hier am Flughafen rum! *langweilig*
Na der Flug geht ja bald und dann bin ich auch wieder in Deutschland ;D
Ich denk mal ich sag einfach mal bis naechste Woche !
von Terrence
Fr 25. Aug 2006, 01:49
Forum: Termine
Thema: Re: 15. Toru Giga Cup Prague 20-24.9.06
Antworten: 5
Zugriffe: 11975

Re: 15. Toru Giga Cup Prague 20-24.9.06

???
Also wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, gibt es 2 veranstaltungen mit den glehcken Leuten zur gleichen Zeit in Prag? Oder hat das ding nur zwei verschiedene namen?
von Terrence
Di 8. Aug 2006, 11:58
Forum: Off-Topic
Thema: Re: Urlaubsgrüße!!
Antworten: 10
Zugriffe: 17644

Re: Urlaubsgrüße!!

Moin Gruesse von der Insel! Ist echt schoen hier! nur coole Menschen, ich war heute bai einem Typen (so um die 50)! Der seine eigenen Katanas schmiedet :o :o aus selbstgemachtem Stahl!!  So, das wars schon wieder! Muss jetzt ins Bett und die internetzeit ist bald zu ende (doofe jugendherberge) ...
von Terrence
Fr 28. Jul 2006, 23:20
Forum: Off-Topic
Thema: Re: Urlaubsgrüße!!
Antworten: 10
Zugriffe: 17644

Urlaubsgrüße!!

;D Halli Hallo  ;D Viele grüße aus dem schönen Neuseeland! Nun bin ich endlich in Auckland angekommen. Und es ist echt traumhaft hier (Nur die temperaturen sind nicht so: um die 15°). Leider habe ich es nun doch nicht noch mal zum Training geschafft, aber ich hatte noch ne Menge zu organisier...
von Terrence
Mi 7. Jun 2006, 14:12
Forum: Off-Topic
Thema: Ein Hoch auf blaue Flecken
Antworten: 0
Zugriffe: 6569

Ein Hoch auf blaue Flecken

;D Hallo ihr alle! Ich wollte auf deisem Wge meine Freude zum Ausdruck bringen das auch ich mich jetzt ordentlich vermoebeln lassen kann!  ;D Das erste Training mit Ruestung war eine kleine Offenbahrung fuer mich! Vielen Dank an alle die mir (und meinem rechten Unterarm)gezeigt haben was echte...
von Terrence
So 4. Jun 2006, 13:03
Forum: Off-Topic
Thema: Re: KSdW: Kendo macht schön?!
Antworten: 7
Zugriffe: 13123

Re: KSdW: Kendo macht schön?!

Na Schönheit liegt ja bekanntlich im Auge des Betrachters!
Vielleicht gefällt diese Farbenvielfalt dem einen oder anderen.  ;D
Auf jeden Fall macht Kendo schön schnell! ::)
von Terrence
So 7. Mai 2006, 21:32
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Re: Kendovortrag von Kobayashi Sensei
Antworten: 7
Zugriffe: 14002

Re: Kendovortrag von Kobayashi Sensei

Dazu mal eine typische Anfängerfrage:

Was ist den Seme? ???
von Terrence
Fr 21. Apr 2006, 22:47
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Re: Kendospruch der Woche
Antworten: 198
Zugriffe: 360322

Re: Kendospruch der Woche

*lol* auch wieder wahr
von Terrence
Mo 17. Apr 2006, 21:10
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Re: Kendospruch der Woche
Antworten: 198
Zugriffe: 360322

Re: Kendospruch der Woche

Ja, ist denk ich im übertragenen Sinne gemeint(vielleicht weil es so leicht ist ???)!
Außerdem ist die Feder mächtiger als das Schwert ;D
von Terrence
So 16. Apr 2006, 19:43
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Re: Kendospruch der Woche
Antworten: 198
Zugriffe: 360322

Re: Kendospruch der Woche

Na ich würd sagen:

-Das Shinai ist eine schneidende Feder, federnd, ohne Schneide.-

Da es doch federt.

Zur erweiterten Suche