Die Suche ergab 16 Treffer

von FrankHo
Mo 23. Nov 2015, 10:17
Forum: Organisatorisches
Thema: Kyū Prüfung vor der Weihnachtsfeier - Teilnehmer gesucht
Antworten: 0
Zugriffe: 5959

Kyū Prüfung vor der Weihnachtsfeier - Teilnehmer gesucht

Hallo Dresdener Kendoka, in der geschlossenen F-Book Gäng Gruppe gibt es eine Anfrage von Markus - ob wir im Dezember eine Kyu-Prüfung durchführen können. Tino hat vorgeschlagen - das vor der Weihnachtsfeier am 18.12. 17:00 - 17:30 Uhr durchzuführen. (oder e.v. am 11.12 vor/im dem Training) (Ich per...
von FrankHo
Mi 20. Mai 2015, 09:58
Forum: Organisatorisches
Thema: Wer möchte im Mai - bei uns im Verein - eine Kyu Prüfung ?
Antworten: 5
Zugriffe: 3609

Re: Wer möchte im Mai - bei uns im Verein - eine Kyu Prüfung ?

Zusammenfassung Meldungen:

2. Kyu:
Denis L.

4. Kyu:
Frank M.

5. Kyu:
Huyen P. (Teilnahme unsicher)

6. Kyu:
Markus W.
Daniel W.
Diana R.
Christian B.

? Kyu:
Michael S.


VG

Frank
von FrankHo
Mi 20. Mai 2015, 09:42
Forum: Organisatorisches
Thema: Wer möchte im Mai - bei uns im Verein - eine Kyu Prüfung ?
Antworten: 5
Zugriffe: 3609

Re: Wer möchte im Mai - bei uns im Verein - eine Kyu Prüfung ?

Hallo, gestern im Training kam die Frage auf - was genau in den Kyo Prüfungen geprüft wird. Die aktuell für 2015 gültige Prüfungsordnung findet ihr unter: http://www.dkenb.de/export/sites/dkenb/downloads/Ordnungen/Kyu_Pruefungsordnung_2010_MV.pdf Bitte beachtet, das ab 2016 eine neue Prüfungsordnung...
von FrankHo
Mi 13. Mai 2015, 10:32
Forum: Organisatorisches
Thema: Wer möchte im Mai - bei uns im Verein - eine Kyu Prüfung ?
Antworten: 5
Zugriffe: 3609

Re: Wer möchte im Mai - bei uns im Verein - eine Kyu Prüfung ?

Hallo,

Georg hat Fr. den 22.05. 20.00 Uhr für die Prüfung bestätigt. :)

Bitte denkt daran euren Kendopaß mitzunehmen und 10€ für die Prüfungsgebühren!

VG und viel Glück bei der Prüfung!

frank
von FrankHo
Mo 11. Mai 2015, 11:18
Forum: Organisatorisches
Thema: Wer möchte im Mai - bei uns im Verein - eine Kyu Prüfung ?
Antworten: 5
Zugriffe: 3609

Re: Wer möchte im Mai - bei uns im Verein - eine Kyu Prüfung ?

Hallo,

hab Georg und Patrick via Mail gebeten die Kyu-Prüfung am 22.05. zu organisieren.

VG

Frank
von FrankHo
Mo 11. Mai 2015, 07:45
Forum: Organisatorisches
Thema: Wer möchte im Mai - bei uns im Verein - eine Kyu Prüfung ?
Antworten: 5
Zugriffe: 3609

Re: Wer möchte im Mai - bei uns im Verein - eine Kyu Prüfung ?

Weitere Meldungen in der Gäng Gruppe:

Christian B. 6. Kyu
Huyen P. 5. Kyu

Am Mo hat Michael S. ebenfalls zugesagt - sich aber noch nicht eingetragen.

Frank
von FrankHo
Fr 8. Mai 2015, 16:20
Forum: Organisatorisches
Thema: Wer möchte im Mai - bei uns im Verein - eine Kyu Prüfung ?
Antworten: 5
Zugriffe: 3609

Wer möchte im Mai - bei uns im Verein - eine Kyu Prüfung ?

Wer von euch möchte noch im Mai - bei uns im Verein - eine Kyu Prüfung ablegen ? Wenn wir genügend Prüflinge zusammen bekommen, werde ich unsere Dan-Trägern um einen Termin z.B. beim Mo oder Fr Training bitten. Also tragt euch bitte mit Angabe des zu prüfenden Kyu hier ein! Bisherige Gäng Meldungen:...
von FrankHo
Do 11. Dez 2014, 18:16
Forum: Organisatorisches
Thema: Jahressichtmarke 2015 Uni/BCD
Antworten: 13
Zugriffe: 10393

Re: Jahressichtmarke 2015

Hallo Tino,

für mich bitte auch eine.

Frank Matis
von FrankHo
Do 20. Nov 2014, 13:12
Forum: Organisatorisches
Thema: Essen für Novemberlehrgang
Antworten: 4
Zugriffe: 3854

Re: Essen für Novemberlehrgang

Ich bringe Gemüsesticks und selbst gemachte Sourecream als Dipp mit.

Frank
von FrankHo
So 24. Aug 2014, 11:45
Forum: Organisatorisches
Thema: neue Zekken
Antworten: 11
Zugriffe: 8073

Re: neue Zekken

Hallo Christin,

mein Tare ist unten ebenfalls 16,5 cm breit - oben 14,5 cm. Wenn ich mir den Schnitt ansehen kann - kann ich mein Tare selbst nähen. Bitte schreib mir z.B. über Facebook oder PM - wann und wo ich dich erreichen kann.

VG und Danke für deine Mühe!

Frank
von FrankHo
Fr 8. Aug 2014, 14:00
Forum: Organisatorisches
Thema: Teilnehmer für Kyu Prüfung gesucht
Antworten: 5
Zugriffe: 4475

Re: Teilnehmer für Kyu Prüfung gesucht

Hallo,

am 21.09. ab 12.00 Uhr - letzter Tag Kendolehrgang/Trainingswochenende in Zwickau (19.09-21.09) - gibt es die nächste Gelegenheit für Prüfungen. Die Ausschreibung findet ihr unter:

www.zwickau-dojo.de/images/dokumente/Au ... _Kendo.pdf


VG

Frank
von FrankHo
Mo 7. Jul 2014, 10:03
Forum: Organisatorisches
Thema: neue Zekken
Antworten: 11
Zugriffe: 8073

Re: neue Zekken

Hallo Christin,

da zur Zeit die verschiedensten Meinungen zu den Zekken durch die Trainingsgruppen geistern - möchte ich dich bitten
kurz den aktuellen Stand zur Bestellung zu berichten!

VG

Frank
von FrankHo
Mo 9. Jun 2014, 06:58
Forum: Organisatorisches
Thema: neue Zekken
Antworten: 11
Zugriffe: 8073

Re: neue Zekken

Hallo,

bei mir dauert es zwar noch mit der Rüstung - aber ich würde mich auch gern mit anschließen. Text:
F. Matis

VG
Frank
von FrankHo
Mo 2. Jun 2014, 13:25
Forum: Organisatorisches
Thema: Teilnehmer für Kyu Prüfung gesucht
Antworten: 5
Zugriffe: 4475

Re: Teilnehmer für Kuy Prüfung gesucht

Hallo, vielen Dank für die Rückmeldungen! Die Prüfung für die meisten Dresdener Kendoka fand - sehr kurzfristig - im Anschluss zur Leipziger Meisterschaft statt - es haben alle Teilnehmer bestanden. Herzlichen Glückwunsch an alle anderen Teilnehmer ! Nach der Prüfung ist vor der Prüfung - bei mir wü...
von FrankHo
Mi 14. Mai 2014, 10:47
Forum: Organisatorisches
Thema: Teilnehmer für Kyu Prüfung gesucht
Antworten: 5
Zugriffe: 4475

Re: Teilnehmer für Kuy Prüfung gesucht

Hallo Robert,

danke für die Meldung!

Hat sich am Dienstag noch jemand aus der TU Gruppe gemeldet ?


VG

Frank

Zur erweiterten Suche