Die Suche ergab 18 Treffer

von Satay
Mo 11. Sep 2006, 14:36
Forum: Off-Topic
Thema: Re: Da hab ich ja was angerichtet...
Antworten: 9
Zugriffe: 26251

Re: Da hab ich ja was angerichtet...

Oh! Auch aus Magdeburg alles Gute an den frisch gebackenen Papa und natürlich auch an Eva und die Kleine. :)
von Satay
Mi 26. Jul 2006, 16:51
Forum: Off-Topic
Thema: Re: Witzecke
Antworten: 62
Zugriffe: 113259

Re: Witzecke

weiß nich ob es unbedingt in die Witzecke gehört aber den Song find ich einfach gut http://www.youtube.com/watch?v=Fn6ISpEUatY&search=zidane versteh zwar kaum französisch, aber sie singen irgend was davon, dass halt Zidane und Trezeguet es "verpasst" haben und Trezeguet kann kein Fußball spielen is ...
von Satay
Mo 24. Jul 2006, 11:58
Forum: Off-Topic
Thema: Re: Witzecke
Antworten: 62
Zugriffe: 113259

Re: Witzecke

von Satay
Do 20. Jul 2006, 16:23
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Re: die offizielle "David L. goes Forum" Petition
Antworten: 4
Zugriffe: 9804

Re: die offizielle "David L. goes Forum" Petition

genau son forum ist nämlich sehr interesant und nützlich...z.B. kann man so lustige/sinnfreie Bilder einfügen:

Bild
von Satay
Fr 14. Jul 2006, 12:18
Forum: Off-Topic
Thema: Re: Witzecke
Antworten: 62
Zugriffe: 113259

Re: Witzecke

Skandal!  ;D

http://demz.free.fr/fun/zidane.swf

Grüße aus Magdeburg!

Komme dieses WE sicher mal nach DD
von Satay
Sa 17. Jun 2006, 13:02
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Re: Nitto Ryu
Antworten: 34
Zugriffe: 50527

Re: Nitto Ryu

Ivan kannst du mir das Video ( http://www.youtube.com/watch?v=TM-X9kssRY8&search=kendo ) evtl. mal auf eine cd brennen?

oder ich bring dir mal einen memory stick mit

wär supi :)
von Satay
Mo 5. Jun 2006, 22:00
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Re: Der erste Kendo Film!!
Antworten: 9
Zugriffe: 16555

Re: Der erste Kendo Film!!

ich habs mit ISDN runtergeladen plus dfx player (~1h 30min) aber es hat sich gelohnt  ;D

schönste Kendofilmchen  überhaupt!

mehr davon!!  :D
von Satay
Sa 6. Mai 2006, 15:18
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Re: Blase am Fuss???
Antworten: 8
Zugriffe: 15855

Re: Blase am Fuss???

dann nehm ich lieber eine blase in kauf weil mit tape find ich es schon ziemlich rutschig
von Satay
Sa 6. Mai 2006, 13:46
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Re: Blase am Fuss???
Antworten: 8
Zugriffe: 15855

Re: Blase am Fuss???

aber warum dann getaped wenn keine blase da war?  ???
von Satay
Sa 6. Mai 2006, 13:42
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Re: Shinai abruesten
Antworten: 7
Zugriffe: 13732

Re: Shinai abruesten

kann mich gar nich mehr dran erinnern das wir das in Cottbus gemacht haben, aber das video ist schon lustig  ;D

(gestern beim unitraining hab ich im Hintergrund auch eins in Richtung Taschen sausen gesehn)
von Satay
Fr 7. Apr 2006, 09:14
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Re: Blase am Fuss???
Antworten: 8
Zugriffe: 15855

Re: Blase am Fuss???

ich glaub seine Füße zu tapen ist mit das erste, was man beim Kendo lernt. War bei mir zumindest so ...  ;D
von Satay
Di 4. Apr 2006, 14:14
Forum: Off-Topic
Thema: Re: Kendomärchen
Antworten: 31
Zugriffe: 93662

Re: Kendomärchen

meinen verdammten Taschenrechner zu Hause vergessen hätte!" Denn der war bis dahin immer seine "Lebensversicherung" gewesen. In seinem Rechner schlummerten viele nützliche Programme, um alles mögliche zu berechnen. Geschrieben hatte sie der Freund vom kleinem Kenshi. Dieser beherrschte die Mathemati...
von Satay
Mi 29. Mär 2006, 14:53
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Re: Kendospruch der Woche
Antworten: 198
Zugriffe: 360132

Re: Kendospruch der Woche

hm schwierig, also ich weiß nicht genau was du mit Technik meinst. Die Technik beim Schlag an sich, oder eher eine angewandte Schlagtechnik. Im ersten Fall würd ich dir zu stimmen. Beim zweiten jedoch nicht, denn da wär für mich Technik Silber und Schlagen Gold. Da zum einen der Schlag Bestandteil d...
von Satay
Di 21. Mär 2006, 23:55
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Re: Kendospruch der Woche
Antworten: 198
Zugriffe: 360132

Re: Kendospruch der Woche

*holländische Stimme aufsetzt* Wählen sie jetzt ihr Herzblatt: Kandidat Nr. 1: Der ALLMÄCHTIGE, mit einem Körper auf den selbst die griechischen Götter nedisch wären und der hin und wieder mit seinem kleinem Spiegel spricht. Kandidat Nr. 2: Der, auf den richtigen Weg gebracht, auf innere Schönheit u...
von Satay
Di 14. Mär 2006, 17:28
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Re: Kendospruch der Woche
Antworten: 198
Zugriffe: 360132

Re: Kendospruch der Woche

Hehe ja die Gesamtwahrnehmung beim Autofahren hät mich gestern auch vorm Blitzer bewahrt, aber ich war leider mit den Gedanken woanders. ::) Ansonsten kann ich dem KSDW ebenfalls nur zustimmen. Jedoch wie Ray schon sagte, beschränkt sich das nicht nur auf das Training in der Halle. Ich "erwisch" mic...

Zur erweiterten Suche