Die Suche ergab 30 Treffer

von MLechleitner
Mi 11. Dez 2013, 17:02
Forum: Termine
Thema: Markenbestellungen 2014
Antworten: 0
Zugriffe: 15803

Markenbestellungen 2014

Liebe Kendofreunde,
die Markenbestellung für 2014 naht. Die Frist für die Sammelbestellung ist der 20.Januar 2014!
Anbei noch das aktuelle Bestellformular.

Viele Grüße,

Euer Kassenwart
von MLechleitner
Mi 26. Jun 2013, 12:36
Forum: Termine
Thema: Halleneinweihung Zwickau/KenVO-Training
Antworten: 0
Zugriffe: 9239

Halleneinweihung Zwickau/KenVO-Training

Liebe Kendofreunde,

unsere Halle ist nach erfolgter Bauabnahme nunmehr endlich eröffnet. Wir möchten Euch deshalb gerne am 13. Juli 2013 nach Zwickau zu einem gemeinsamen Training einladen. Details siehe Ausschreibung.

1. Asiatischer Kampfkunstverein Zwickau e.V.
von MLechleitner
Mi 21. Nov 2012, 13:09
Forum: Termine
Thema: Jahressichtmarken 2013 Neuer Termin!
Antworten: 0
Zugriffe: 6975

Jahressichtmarken 2013 Neuer Termin!

Liebe Kendofreunde, ich habe heute eine Rundmail an die mir bekannten Vereinsmitglieder für die Bestellung der Jahressichtmarken gesendet. Bitte beachtet, dass der neue Termin für die Sammelbestellung nunmehr der 20.12.2012 ist. Sollte die Rundmail bei Euch nicht angekommen sein, bitte kurze Nachric...
von MLechleitner
Di 27. Mär 2012, 20:35
Forum: Termine
Thema: Kyuturnier in Zwickau-korrigierte Ausschreibung
Antworten: 0
Zugriffe: 7490

Kyuturnier in Zwickau-korrigierte Ausschreibung

Hallo Kendofreunde,

bei der Ausschreibung ist uns leider ein kleiner Fehler unterlaufen. Das Turnier findet am Sonntag, den 13. Mai statt. Anbei noch mal eine korrigierte Ausschreibung.
von MLechleitner
Mo 26. Mär 2012, 22:01
Forum: Termine
Thema: Trainingswochenende mit Hans Schmitt (5.Dan)
Antworten: 1
Zugriffe: 10389

Re: Trainingswochenende mit Hans Schmitt (5.Dan)

Kleines Update für die noch Unentschlossenen:
Bisher haben sich bereits mehrere Danträger zum Lehrgang angemeldet, so dass aktuell voraussichtlich mit Hans Schmitt (5.D) noch 4 3.Dan und weitere Danträger aus Bayern kommen werden. Wird wahrscheinlich lustig... ;)
von MLechleitner
Fr 23. Mär 2012, 08:16
Forum: Termine
Thema: Trainingswochenende mit Hans Schmitt (5.Dan)
Antworten: 1
Zugriffe: 10389

Trainingswochenende mit Hans Schmitt (5.Dan)

Hallo an alle Kendofreunde! Wir veranstalten in Zwickau wieder einen Lehrgang mit Hans Schmitt (5. Dan, München), diesmal für ein ganzes Wochenende vom 04.-06.05.2012 . Es gibt Prüfungsmöglichkeiten bis zum 1. Kyu. Es haben sich bereits einige Kendoka angemeldet, es ist aber noch ausreichend Platz f...
von MLechleitner
Di 20. Dez 2011, 11:33
Forum: Termine
Thema: Marken / Pässe 2012
Antworten: 0
Zugriffe: 6976

Marken / Pässe 2012

Halle Kendoka,

die Markenbestellung für 2012 rückt wieder einmal näher. Ich bitte darum, mir bis zum 20. Januar 2012 die Bestellungen zukommen zu lassen.
von MLechleitner
Fr 12. Aug 2011, 10:12
Forum: Termine
Thema: Re: Kendo- und Kata-Lehrgang in Mylau (Sachsen)
Antworten: 1
Zugriffe: 5808

Kendo- und Kata-Lehrgang in Mylau (Sachsen)

Hallo Kendofreunde, am 17. September findet der 2.Westsächsische Kendo- und - Kata-Lehrgang in Mylau mit Hans Schmitt (5. Dan) statt. Besonderer Trainingsschwerpunkt wird diesmal auf Suriage liegen. Der Lehrgang richtet sich sowohl an Anfänger als auch an fortgeschrittene Kendoka. Die Ausschreibung ...
von MLechleitner
Fr 26. Nov 2010, 22:23
Forum: Termine
Thema: Marken und Pässe
Antworten: 0
Zugriffe: 4932

Marken und Pässe

Hallo Kendoka, es ist wieder soweit: der Jahreswechsel steht vor der Tür und die Bestellrunde 2011 für Marken und Pässe ebenfalls. Termin für die Bestellungen ist wieder der 20.01.2011 (für Bestellung und Geldeingang auf dem Konto des KenVO). Für Bestellungen nach diesem Zeitpunkt bzw. bei verspätet...
von MLechleitner
Mi 10. Nov 2010, 11:50
Forum: Termine
Thema: Kendolehrgang in Regensburg am 4.12.2010
Antworten: 0
Zugriffe: 4917

Kendolehrgang in Regensburg am 4.12.2010

Am Samstag, den 4.12.2010 findet in Regensburg ein Kendolehrgang mit Hans Schmitt zum Thema "Abstände im Kendo" statt. Ausschreibung hier: http://www.dkenb.de/ausschreibungen/Regensburg_2010_12_Ausschreibung.pdf Aus Zwickau wollen einige dorthin fahren und hätten noch Plätze frei. Da ja fast alle Ke...
von MLechleitner
Mi 10. Nov 2010, 11:45
Forum: Termine
Thema: Berliner Kyu-Turnier
Antworten: 0
Zugriffe: 4987

Berliner Kyu-Turnier

Das Berliner Kyu-Turnier findet am Samstag, den 4.12.2010 statt. Ausschreibung hier: http://www.kendoverband-berlin.de/wp-content/uploads/2010/10/101026_Ausschreibung_Internat_Kyu_Turnier_2010.pdf Da ich am Kampfrichterlehrgang teilnehmen möchte, würden wir aus Zwickau am 3.12. hinfahren und am 4.12...
von MLechleitner
Mi 4. Aug 2010, 17:10
Forum: Termine
Thema: 1. Westsächsischer Katalehrgang mit Hans Schmitt
Antworten: 3
Zugriffe: 9261

1. Westsächsischer Katalehrgang mit Hans Schmitt

Hallo Kenshi!

Wir möchten Euch alle zu unserem 1. Westsächsichen Katalehrgang mit Hans Schmitt am

11. September 2010

in Mylau (Vogtland)

einladen.

Details siehe Ausschreibung!
von MLechleitner
Di 4. Mai 2010, 15:10
Forum: Termine
Thema: Jugendcup in Oldenburg
Antworten: 2
Zugriffe: 7308

Re: Jugendcup in Oldenburg

Tja, unsere KenVO-Jugend. Da ich bis jetzt nur eine halbe Anmeldung habe, fahre ich nicht zum Jugendcup. Es sollten sich aber mal alle Trainer ein wenig an die Nase fassen, warum so eine Gelegenheit nicht gefördert wird.
von MLechleitner
Do 18. Mär 2010, 17:40
Forum: Termine
Thema: Jugendcup in Oldenburg
Antworten: 2
Zugriffe: 7308

Jugendcup in Oldenburg

Noch eine kleine Anmerkung: für Jugendliche Cup-Teilnehmer: Bitte die Jugendordnung (http://www.dkenb.de/index.php?view=juo) hinsichtlich der Shinai-Größe beachten! Absägen geht noch vor Ort, der Rest wird schwierig. Also bei Interesse evt. noch ein Shinai besorgen!
von MLechleitner
Di 16. Mär 2010, 14:33
Forum: Termine
Thema: Jugendcup in Oldenburg
Antworten: 2
Zugriffe: 7308

Jugendcup in Oldenburg

Am 29./30. Mai findet der Jugendcup in Oldenburg statt. Teilnahmeberechtig sind alle Kinder/Jugendlichen ab Geburtsjahr 1992, die Teilnahme kann mit oder ohne Rüstung erfolgen (Details: http://www.dkenb.de/ausschreibungen/Ausschreibung_Jugendcup_29._-_30.Mai._2010_Oldenburg.pdf ). Da für dieses Woch...

Zur erweiterten Suche