Die Suche ergab 136 Treffer

von Stephan Hernschier
Do 3. Mai 2012, 09:21
Forum: Organisatorisches
Thema: Vorführung 5.5.2012
Antworten: 11
Zugriffe: 21464

Re: Vorführung 5.5.2012

Ich muss arbeiten :cry:
von Stephan Hernschier
Di 16. Nov 2010, 15:46
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Re: DMM Helfer hier eintragen
Antworten: 6
Zugriffe: 17853

DMM Helfer hier eintragen

Wenn ihr helfen wollt, trag euch bitte unter folgendem Link ein. Einen Eintrag sehe ich als verbindliche Zusage an.

DANKE für eure Mithilfe!!!!!!!!!!!!!!

http://www.doodle.com/3r9md3ncxnshv4qm

Gruß
Stephan
von Stephan Hernschier
So 22. Aug 2010, 18:26
Forum: Organisatorisches
Thema: Re: Anmeldung zum Dresdener Sommertraining
Antworten: 28
Zugriffe: 45699

Re: Anmeldung zum Dresdener Sommertraining

vorschlag angenommen
wir treffen uns halb 12 am hauptbahnhof, da wie immer.

wir haben einen 8 sitzer und 2 pkw, so das sicher jeder einen platz findet und auch das gepäck mit kann.

ziel:

http://www.euroville.de/

Euroville Jugend- und Sporthotel
Am Michaelisholz 115
06618 Naumburg
von Stephan Hernschier
Fr 20. Aug 2010, 18:57
Forum: Organisatorisches
Thema: Re: Anmeldung zum Dresdener Sommertraining
Antworten: 28
Zugriffe: 45699

Re: Anmeldung zum Dresdener Sommertraining

Zur Abfahrt am Montag:

Anreise vor Ort ist ca. 14:00 Uhr

Wir fahren ca. 2 Stunden bis dahin. Ich schlage vor wir treffen uns um 11.30 Uhr am Bahnhof Neustadt.

Stephan
von Stephan Hernschier
Mo 19. Jul 2010, 16:28
Forum: Organisatorisches
Thema: Re: Unikendogrille für alle
Antworten: 20
Zugriffe: 33004

Re: Unikendogrille für alle

hat noch wer nen Grill?
von Stephan Hernschier
Mo 19. Jul 2010, 13:57
Forum: Organisatorisches
Thema: Re: Unikendogrille für alle
Antworten: 20
Zugriffe: 33004

Re: Unikendogrille für alle

ab 18:00

siehe start-thread ;)
von Stephan Hernschier
Fr 16. Jul 2010, 19:40
Forum: Organisatorisches
Thema: Re: Unikendogrille für alle
Antworten: 20
Zugriffe: 33004

Unikendogrille für alle

Am Dienstag wird gegrillt! Unikendo fällt mal flach. Dafür sind aber alle eingeladen mitzugrillen. Ort: noch offen, folgt in kürze Zeit: start 18:00 Uhr Mitzubringen sind: grill holzkohle grillzeug salate getränke natürlich nich einer alles, sondern jeder etwas. und damits leichter geht schreibt bit...
von Stephan Hernschier
Mi 2. Jun 2010, 09:35
Forum: Termine
Thema: Re: 13. Tengu Cup (19./20.06.2010)
Antworten: 20
Zugriffe: 34289

Re: 13. Tengu Cup (19./20.06.2010)

ich melde mich mal auch an
von Stephan Hernschier
Do 15. Apr 2010, 17:29
Forum: Organisatorisches
Thema: Antw:Fahrt nach Halle (17.04.2010)
Antworten: 13
Zugriffe: 20649

Antw:Fahrt nach Halle (17.04.2010)

Leider gibts von mir schlechte Neuigkeiten. Leider hüte ich seit gestern krank das Bett. Das Kadertraining fällt somit für mich flach. Das bedeutet aber auch das ich leider als Fahrer ausfalle :( sorry! Hab mich schon beim Sportbund wegen Bus erkundigt... nix zu machen Ich hoffe das es trotzdem irge...
von Stephan Hernschier
Mo 22. Mär 2010, 00:05
Forum: Organisatorisches
Thema: Antw:Training mit P.-O. Forstreuter 7.Dan
Antworten: 4
Zugriffe: 10997

Antw:Training mit P.-O. Forstreuter 7.Dan

20 Uhr Halle vom Unikendo August-Bebel-Strasse (neben Tusculum Studentenclub)
bitte eher da sein
von Stephan Hernschier
So 21. Mär 2010, 17:55
Forum: Organisatorisches
Thema: Antw:Training mit P.-O. Forstreuter 7.Dan
Antworten: 4
Zugriffe: 10997

Training mit P.-O. Forstreuter 7.Dan

Paul Otto Forstreuter (7.Dan) aus Berlin wird am Dienstag, Donnerstag und nächsten Dienstag unser Training leiten. Das ist eine super Gelegenheit. Also bitte alle zahlreich beim Training erscheinen. Dienstage auch für Nichtstudenten offen. Bitte nutzt diese Gelegenheit. Solche haben wir nicht oft. G...
von Stephan Hernschier
Fr 8. Jan 2010, 15:34
Forum: Organisatorisches
Thema: Antw:3. Shin Shun Sakura Kendo Taikai
Antworten: 27
Zugriffe: 47757

Antw:3. Shin Shun Sakura Kendo Taikai

nach einem telefonat mit tomo soll das ganze wahrscheinlich im februar nachgeholt werden. (sa turnier; so kadertraining)
von Stephan Hernschier
Fr 8. Jan 2010, 11:36
Forum: Organisatorisches
Thema: Antw:3. Shin Shun Sakura Kendo Taikai
Antworten: 27
Zugriffe: 47757

Antw:3. Shin Shun Sakura Kendo Taikai

Achtung!!!

habe soeeben diese info erhalten:

die stadt magdeburg hat für das wochenende alle hallen gesperrt. grund sind die erwarteten schneemengen /schneelasten auf dem hallendach

Das bedeutet das turnier und kadertraining ausfallen!!!

evtl. wird alles zu einem späteren zeitpunkt nachgeholt.
von Stephan Hernschier
Fr 8. Jan 2010, 10:05
Forum: Organisatorisches
Thema: Antw:3. Shin Shun Sakura Kendo Taikai
Antworten: 27
Zugriffe: 47757

Antw:3. Shin Shun Sakura Kendo Taikai

WICHTIG DRINGEND!!!! Das wetter soll morgen sehr schlecht werden!!! Ich bin mittlerweile der ansicht das zug die bessere und sichere variante ist. folgende verbindung wäre günstig: Dresden Hbf Sa, 09.01.10 ab 07:23 10 RE 17446 Regional-Express Leipzig Hbf Sa, 09.01.10 ab 09:59 14 RE 36106 Regional-E...
von Stephan Hernschier
Mi 6. Jan 2010, 14:14
Forum: Organisatorisches
Thema: Antw:3. Shin Shun Sakura Kendo Taikai
Antworten: 27
Zugriffe: 47757

Antw:3. Shin Shun Sakura Kendo Taikai

ich fahre mit.
ich habe einen 9 sitzer reserviert. falls es nicht für alle reicht muss noch ein pkw mitfahren.

Zur erweiterten Suche