Die Suche ergab 22 Treffer

von Steffen
Mo 21. Dez 2009, 13:30
Forum: Organisatorisches
Thema: Antw:Bestellung Jahressichtmarken BCD 2010
Antworten: 12
Zugriffe: 20113

Antw:Bestellung Jahressichtmarken BCD 2010

Ich hätte auch gern eine.

grüße Steffen
von Steffen
Mo 21. Dez 2009, 13:29
Forum: Organisatorisches
Thema: Kangeiko 2009
Antworten: 2
Zugriffe: 7285

Antw:Kangeiko 2009

Patrick macht doch wenn denn den 1.Dan oder? Und Kyuprüfung ging letztes Jahr eigentlich ganz gut ich hatte meine letzte auch da gemacht bei Susanne Aoki und so. Also bis Samstag und lg Steffen
von Steffen
So 20. Dez 2009, 23:33
Forum: Organisatorisches
Thema: Kangeiko 2009
Antworten: 2
Zugriffe: 7285

Kangeiko 2009

Hi Leute wer fährt eigentlich alles zum Kangeiko? Koko machst du auch deine Prüfung und könnte jemand Stempel usw. zum Kangeiko mitbringen für die Umtragung in meinen Pass? LG und schöne Weihnachten Steffen
von Steffen
Mo 7. Dez 2009, 22:50
Forum: Trainingszeiten
Thema: Neue Trainingszeit Di 17:30 - 19:00
Antworten: 11
Zugriffe: 17983

Antw:Neue Trainingszeit Di 17:30 - 19:00

Also morgen noch nicht um 17:30? LG Steffen
von Steffen
Mi 2. Dez 2009, 22:18
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Antw:Dresdner X-Mas Vereinsturnier2009
Antworten: 3
Zugriffe: 8627

Antw:Dresdner X-Mas Vereinsturnier2009

Hi welche Uhrzeiten wären denn geplant, die normalen Trainingszeiten oder wie?
Donnerstag könnt ich ab ca. 19:00 Uhr und Freitag ab 15:30. LG Steffen
von Steffen
Fr 27. Nov 2009, 22:36
Forum: Organisatorisches
Thema: Re: Berliner Kyu-Turnier Geld/Transport
Antworten: 19
Zugriffe: 30136

Re: Berliner Kyu-Turnier Geld/Transport

Hi hier noch mein Gebursdatum 1987.09.09. Bis nächste Woche Steffen Und wie sieht es eigentlich mit Zekken aus? LG Steffen
von Steffen
Do 26. Nov 2009, 22:48
Forum: Trainingszeiten
Thema: Neue Trainingszeit Di 17:30 - 19:00
Antworten: 11
Zugriffe: 17983

Re: Neue Trainingszeit Di 17:30 - 19:00

Und wie sieht es nächste Woche aus? Wo ist die Halle für das Training 17:30 bis 19:00 Uhr? Und Kata was passiert dann da mit ? LG steffen
von Steffen
Do 26. Nov 2009, 22:45
Forum: Organisatorisches
Thema: Re: Berliner Kyu-Turnier Geld/Transport
Antworten: 19
Zugriffe: 30136

Re: Berliner Kyu-Turnier Geld/Transport

Achso ich könnte nächste Woche Freitag jemanden mitnehmen, könnte wahrscheinlich sogar bei uns pennen. Ich fahre aber gegen 15:15 Uhr von der BA Dresden los Richtung Berlin. LG Steffen
von Steffen
Do 26. Nov 2009, 22:42
Forum: Organisatorisches
Thema: Re: Berliner Kyu-Turnier Geld/Transport
Antworten: 19
Zugriffe: 30136

Re: Berliner Kyu-Turnier Geld/Transport

Hi wegen der meldung brauchst du noch meine Daten? Hier Steffen Matthes Passnr. 21498 Verein Budo Club Dresden natürlich. Und wegen Geld kannst du deine Kontodaten geben, weil ich erst Dienstag wieder zum Training kommen kann? Und Transport ich fahre schon am Freitag, weil meine Eltern in der Nähe w...
von Steffen
Sa 21. Nov 2009, 23:12
Forum: Termine
Thema: Re: Internationales Kyu-Turnier 2009 in Berlin
Antworten: 9
Zugriffe: 16226

Re: Internationales Kyu-Turnier 2009 in Berlin

Hi also ich würde auch mitmachen, ist vielleicht die letzt chance da nochmal teilzunehmen. Mit Geld ist mir egal. LG Steffen
von Steffen
Di 17. Nov 2009, 12:32
Forum: Trainingszeiten
Thema: Neue Trainingszeit Di 17:30 - 19:00
Antworten: 11
Zugriffe: 17983

Re: Neue Trainingszeit Di 17:30 - 19:00

Hi Georg die erste Frage wo? Wenn es in der Lessingstraße ist wär ich dafür. Wenn nicht was machen wir dann mit Kata? LG Steffen
von Steffen
Do 5. Nov 2009, 21:28
Forum: Organisatorisches
Thema: Re: Die Partey zum Novemberlehrgang
Antworten: 23
Zugriffe: 35472

Re: Die Partey zum Novemberlehrgang

Hi brauch jemand noch eine Mitfahrgelegenheit zum Lehrgang von Neustadt aus? Und der fängt um 10:00Uhr an oder? Lf Steffen und ich kucke was ich zur Party mitbringen kann.
von Steffen
Mi 21. Okt 2009, 17:31
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Re: Kendo-Japanisch-Crashkurs
Antworten: 4
Zugriffe: 14644

Re: Kendo-Japanisch-Crashkurs

Ich trainiere leider für den Kurs in Dresden , aber ich komme auch zum Lehrgang, also bis dann Steffen
von Steffen
Do 15. Okt 2009, 20:16
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Re: Kendo Dresden Tasche
Antworten: 9
Zugriffe: 20111

Re: Kendo Dresden Tasche

Also ich würde auch eine kaufen, ich würd als Taschenfarben Indigoblau und Schwarz vorschlagen. Passen nämlich zuallen und Jacken sind ja auch schwarz oder Blau. Schrift würde ich auch rut sagen. Vom Muster gefällt mir die 5. Ich würde aber auch wie beim T-Shirt von LKM 2009 ein großes Men toll auss...
von Steffen
Do 15. Okt 2009, 20:06
Forum: Marktplatz
Thema: Zekken Bestellung
Antworten: 7
Zugriffe: 15126

Re: Zekken Bestellung

Hätte Interesse , aber wieviel würde das Zekken insgesamt kosten? Und wär das dann für Budo Club Dresden? LG Steffen

Zur erweiterten Suche