Die Suche ergab 6 Treffer

von isi
Mi 24. Mai 2006, 16:10
Forum: Off-Topic
Thema: Re: Kendomärchen
Antworten: 31
Zugriffe: 93615

Re: Kendomärchen

.."kenshi.. - kleiner, süßer schnuckliger, knuffiger, putziger kenshi - komm,...komm... - komm zu mir...." jetzt wurd´s dem kleinen kenshi doch bisschen zu komisch. er wusste zwar, dass er klein und zugegebener maßen auch süß war ? aber schnucklig, knuffig und putzig, dass ging ihm doch etwas zu we...
von isi
Di 25. Apr 2006, 20:34
Forum: Off-Topic
Thema: Re: Haha
Antworten: 5
Zugriffe: 11713

Re: Haha

mensch hätt´s de das mal eher gesagt, dann hätt ich dir mal gratuliert ( und nicht so doll zugeschlagen *g*) ! :o
also..alles gute ( nachträglich ?) !  ;)
von isi
So 23. Apr 2006, 16:41
Forum: Off-Topic
Thema: Re: Kendomärchen
Antworten: 31
Zugriffe: 93615

Re: Kendomärchen

...ob er nun nicht endlich mal die Telefonnummer von ihrer Schwester haben könne - das war nämlich eine besonders tolle "mieze"  :o ) Diese hieß Kamilla und war viel cooler, die hatte es so richtig drauf. Die konnte das Tanzbein viel besser schwingen, als Emllla. Natürlich wurde sie daher von v...
von isi
Di 28. Mär 2006, 15:13
Forum: Off-Topic
Thema: Re: Kendomärchen
Antworten: 31
Zugriffe: 93615

Re: Kendomärchen

...wie immer in der Nase bohrte."Igitt, wie ich das immer hasse" dachte sich der kleine Kenchi und knüllte sofort ein kleines Papiekügelchen um seinen Freund ( der nicht gerade  immer das beste Benehmen hatte) damit zu bewerfen. Die ersten zwei Wurfversuche scheiterten jedoch kläglich. Er traf ...
von isi
Mi 22. Mär 2006, 18:44
Forum: Off-Topic
Thema: Re: Kendomärchen
Antworten: 31
Zugriffe: 93615

Re: Kendomärchen

...wacht er plötzlich erneut auf. Schweißgebadet sitzt er in seinen bett, ihm war eingefalllen, dass er die Herdplatte ( auf der er vorhin die Milch für seinen Kakao warm gemacht hatte) vergessen hatte, auszuschalten. Wie von der Tarantel gestochen, springt er also aus dem Bett, bleibt dabei aber in...
von isi
Mo 20. Feb 2006, 11:05
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Re: Kendospruch der Woche
Antworten: 198
Zugriffe: 360041

Re: Kendospruch der Woche

da ja heute mal wieder Montag ist  ;D


                "Zuerst muss man sich selbst überwinden, dann den Gegner"

Zur erweiterten Suche