Die Suche ergab 8 Treffer

von Livanh
Fr 1. Dez 2006, 14:58
Forum: Termine
Thema: Re: Neujahrslehrgang
Antworten: 68
Zugriffe: 98618

Re: Neujahrslehrgang

ich komm auch, muss mich nur noch freistellen lassen
von Livanh
Mo 22. Mai 2006, 12:48
Forum: Off-Topic
Thema: Re: Kendomärchen
Antworten: 31
Zugriffe: 93835

Re: Kendomärchen

Die Leute auf dem Platz jubelten Kenshi zu. Von allen Seiten klopften ihm Leute auf die Schulter und er wurde als Held gefeiert! Am Abend gab es ein großes Festessen für den größten Flieger des Dorfes. Es wurde getanzt und getrunken bis zum Abwinken. Um Mitternacht schließlich, als alle langsam müde...
von Livanh
Mo 1. Mai 2006, 12:59
Forum: Off-Topic
Thema: Re: Haha
Antworten: 5
Zugriffe: 11713

Re: Haha

Alles Gute zum Geburtstag nachträglich auch von mir (echt krasses bild  :D)
von Livanh
Mo 24. Apr 2006, 14:05
Forum: Off-Topic
Thema: Re: Kendomärchen
Antworten: 31
Zugriffe: 93835

Re: Kendomärchen

...Als er die Schmetterlinge so fliegen sieht, packt ihn plötzlich die Sehnsucht, ähnlich wie seine Lieblinge in die Lüfte zu sausen. Er hatte auch schon einen Plan, schließlich war er nicht nur der beste Schmetterlingsfänger im Dorf, sondern auch der beste Papierfalter im ganzen Tal (das nur aus de...
von Livanh
Sa 4. Feb 2006, 15:08
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Re: Kendospruch der Woche
Antworten: 198
Zugriffe: 360504

Re: Kendospruch der Woche

tja, ich fang mal an meinen falten neue namen zu geben  ;D
danke georg  ;)
von Livanh
Do 2. Feb 2006, 15:13
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Re: Kendospruch der Woche
Antworten: 198
Zugriffe: 360504

Re: Kendospruch der Woche

Also ich denke, für Schwert könnte man auch weg des Schwertes (also Knedo wer's noch nich wissen sollte  ;D) einsetzen. Wer die Tugenden wie Barmherzigkeit, Hilfsbereitschaft und was es da noch nich alles gibt achtet, der kann ein erfülltes gutes leben führen. Kann mir übrigens mal wer sagen wa...
von Livanh
Mo 30. Jan 2006, 13:23
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Re: Kendospruch der Woche
Antworten: 198
Zugriffe: 360504

Re: Kendospruch der Woche

So, wenn niemand was dagegen hat würd ich gern mal die woche mit nem neuen spruch beginnen:                         "Mit dem Schwert zu leben, heißt gut und lang zu leben." Also ich find den spruch nich schlecht, viel spass beim diskutieren...
von Livanh
Sa 28. Jan 2006, 12:02
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Re: Kendospruch der Woche
Antworten: 198
Zugriffe: 360504

Re: Kendospruch der Woche

So, nachdem ich nu schon so lange nichts mehr gesagt hab, will ich doch auch mal wieder meinen senf dazugeben :D. ich find die ansicht von Ray nich schlecht, man lebt schließlich sein ganzes leben und lernt jeden tag dazu. wenn man kendo betreibt, lernt man natürlich auch dort dazu, und zwar genau d...

Zur erweiterten Suche