Die Suche ergab 2 Treffer

von kotedo
Sa 3. Mai 2008, 12:44
Forum: Termine
Thema: Re: Tengu Cup 2008
Antworten: 25
Zugriffe: 43484

Re: Tengu Cup 2008

Ja, ich auch !!
Freue mich schon auf 35° C im Bogu und nahtlos in einander übergehende Kämpfe in einer
schlecht belüfteten Halle :D

Im Ernst, die Atmosphäre des TENGU ist gewaltig und mit nichts vergleichbar, was ich bisher sah...

Viel Erfolg euch allen!

Gruß
von kotedo
Sa 3. Mai 2008, 12:43
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Re: Rüstung reinigen
Antworten: 5
Zugriffe: 15692

Re: Rüstung reinigen

Zuallererst mal Grüße von Kendo Siegen und danke für die Registrierung bei euch ! Also, Schimmel in einem Men habe ich noch nicht gesehen Oo. Bisher konnte ich das auch vermeiden, indem ich den Men nach jedem Training aus der Tasche nahm und offen ablegte - nur eben zu großer Wärme sollte man ihn ni...

Zur erweiterten Suche