Die Suche ergab 14 Treffer

von Shogun
Do 18. Jun 2009, 19:27
Forum: Marktplatz
Thema: Verkaufe Suburi Shinai
Antworten: 0
Zugriffe: 4646

Verkaufe Suburi Shinai

Hallo,

Ich hätte ein 6 Streben Suburi Shinai zu verkaufen. Das Gewicht beträgt 1025g (nachgewogen). Zustand neu.
VB 30,- €.

Gruss

Mathias
von Shogun
Fr 6. Mär 2009, 14:39
Forum: Organisatorisches
Thema: Re: Shinaibestellung
Antworten: 35
Zugriffe: 54499

Re: Shinaibestellung

Ich hätte auch gerne zwei 39er Männer-Shinai.
Eins davon mit dickerem Griff und das andere mit ovalem Griff.

Grüsse
Mathias
von Shogun
Sa 27. Dez 2008, 11:46
Forum: Organisatorisches
Thema: Re: Jahressichtmarken 2009 BCD
Antworten: 21
Zugriffe: 32847

Re: Jahressichtmarken 2009 BCD

Ding Dong
von Shogun
Mi 5. Mär 2008, 16:21
Forum: Off-Topic
Thema: Re: lustige Internetgeschichten
Antworten: 36
Zugriffe: 135470

Re: lustige Internetgeschichten

Ja nu is ja bald wieder Ostern:

Osterhasen Tsuki

http://de.youtube.com/watch?v=nMbTHgnXu ... re=related


AUUUTSCH... :cry:
von Shogun
Fr 4. Jan 2008, 09:05
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Re: Marken und Pässe für 2008 BUDO-Club Dresden
Antworten: 17
Zugriffe: 31175

Re: Marken und Pässe für 2008 BUDO-Club Dresden

Hallo,

Schönes neues Jahr noch an alle.
...und natürlich nur mit JSM, sonst "seht" ihr ja das Jahr nicht. :(

Also 1xJSM 2008 für meiner einer. Danke.

Grüsse
Mathias
von Shogun
Di 24. Jul 2007, 13:28
Forum: Trainingszeiten
Thema: Iaido
Antworten: 656
Zugriffe: 879671

Re: Iaido 20.7.07

Falls jemand ein paar Knieschützer vermist. Ich habe sie mal vorsichtig eingesammelt. Marke Mac"XXX". Ich würde sie beim nächsten Training wieder mitbringen. Wenn gewünscht ?

Grüsse Mathias
von Shogun
Do 16. Nov 2006, 12:45
Forum: Trainingszeiten
Thema: Iaido
Antworten: 656
Zugriffe: 879671

Re: Iaido

Hallo,

ich würde mal teilnehmen.

Mathias
von Shogun
Mo 13. Nov 2006, 08:58
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Re: Making.... Na Nen Samuraifilm
Antworten: 41
Zugriffe: 131242

Re: Making.... Na Nen Samuraifilm

Hallo, ich hätte zwei Locations, auf Bedarf fallen mir bestimmt auch noch 3-4 weitere ein. Mit ner guten Kamera und Stativen könnte ich auch dienen. Vielleicht auch extra Licht.  Ich bin für jeden Scheiß zu haben.  ;D Macht mal ein Storyboard. Wenns sich anbietet könnte man auch ein paar n...
von Shogun
Di 12. Sep 2006, 07:46
Forum: Off-Topic
Thema: Re: Da hab ich ja was angerichtet...
Antworten: 9
Zugriffe: 26248

Re: Da hab ich ja was angerichtet...

Alles Gute an euch Drei und ein ordenliches Kiai Nachttraining. Geniesst die Zeit und die schönen Augenblicke trotz wenig, wenig....viel zu wenig Schlaf  ;).

Viel, viel Spaß.
von Shogun
Mi 21. Jun 2006, 10:20
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Re: Nitto Ryu
Antworten: 34
Zugriffe: 50522

Re: Nitto Ryu

Also ich hatte Georg eher so verstanden, dass es zu wenig Trainingsmöglichkeiten gegen Nito gibt. Also steht man im Wettkampf meist unerwarteten blöden Situationen (Nitolingen) gegenüber. Aber um das zu traininieren schlag ich vor holen wir doch mal die Mainzer Naginatas im Herbst ran. Stop. Ja, ich...
von Shogun
Di 20. Jun 2006, 21:21
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Re: Nitto Ryu
Antworten: 34
Zugriffe: 50522

Re: Nitto Ryu

Wirklich so oft ?  ;D Ich hab mal ein wenig gesucht und erste Ansätze gefunden. http://www.xmission.com/~miik/nito/waza/ Gut die Video haben eher Briefmarkenqualität. Aber mal zum gucken... Bin weiter am suchen... ..und Jan bekommt noch n Kurzes und dann mal los. Gut Vorschläge müssen belohnt w...
von Shogun
Di 20. Jun 2006, 07:55
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Re: Nitto Ryu
Antworten: 34
Zugriffe: 50522

Re: Nitto Ryu

Ich glaube man hat als Nito einfach ein besseres Gefühl sich selbst decken zu können, und Sicherlich ist dies auch so. Hab selber noch nicht Nito gekämpft, nur Spaßkämpfle gegen Nito. Aufpassen muss man sicherlich trotzdem tierisch auf seinen Do und Men, wenn man noch zu langsam mit die Kurze ist. A...
von Shogun
Mo 19. Jun 2006, 07:53
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Re: Nitto Ryu
Antworten: 34
Zugriffe: 50522

Re: Nitto Ryu

Wir haben doch schon die erste Kandidatin für Nitto. Gelle  ;D Intrepid ist immer voll dabei, wenns die Frau zwei Knüppel in die Hand bekommt. Warum auch nicht, wenn man den "Begründer" der Schule so liest: "… sich der Wirksamkeit der beiden Schwerter bewusst zu werden? darum geht es in der N...
von Shogun
Mi 7. Jun 2006, 13:30
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Re: Der erste Kendo Film!!
Antworten: 9
Zugriffe: 16553

Re: Der erste Kendo Film!!

Kann ich denn als CD bekommen ? Mein Modem glüht sonst ...

;D

Zur erweiterten Suche